Startseite » News » So hat Ed Sheeran über 20 Kg abgenommen

So hat Ed Sheeran über 20 Kg abgenommen

Ed Sheeran gehört momentan zu den wohl angesagtesten Popstars der Welt. Seit seinem großen Durchbruch im Jahr 2012 feierte der Brite auch hierzulande mit Songs wie „Thinking out loud“ oder „Photograph“ diverse Top-10-Platzierungen in den Charts.

Nach dem Ende seiner großen World Tour im Dezember 2015 gönnte sich der 25-Jährige eine Auszeit vom Show-Geschäft. Doch während dieser Auszeit legte der Teenie-Schwarm stolze 20 Kg zu! In einer amerikanischen Radio-Show berichtete er von seiner ungewollten „Verwandlung“:

„Ich beendete meine Torunee und ging in kürzester Zeit wie ein Ballon auf! Jogginghosen waren das einzige, was mir noch irgendwie gepasst hatte. Zuerst dachte ich, die ganzen Sachen wären in der Waschmaschine eingelaufen, aber ich merkte schnell, dass es nicht daran lag.“

Nach knapp einem Jahr Pause meldet sich der sympathische Rotschopf nun im Rampenlicht zurück – und zwar ohne dass die Weltöffentlichkeit wirklich etwas von seiner Gewichtszunahme mitbekommen konnte. Denn die 20 Kg hat der Brite schon längst wieder abgenommen!

Ein Gewichtsverlust von über 20 Kg ist wahrlich beachtlich und viele werden sich an dieser Stelle fragen, mit welcher Wunder-Diät Ed Sheeran in relativ kurzer Zeit soviel Gewicht verlieren konnte. Oder gab es etwa einen anderen geheimen Abnehm-Trick, den nur die Stars kennen?

Doch es gab weder eine neue Wunder-Diät noch einen geheimen Promi-Trick. Der 25-jährige Brite, dessen neues Album in Kürze erscheint, hat über den ganz klassischen Weg abgenommen: Verzicht und Sport.

„Es war das Bier! […]Ich habe eine zeitlang auf Bier verzichtet und angefangen, mehr Sport zu treiben, was zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig für mich war.“

Auch hier sieht man mal wieder, dass es sich auszahlt, wenn mit Sinn und Verstand an das Thema Abnehmen herangeht.

Bewerte diesen Artikel